Grau Rinderfettpulver

Art.-Nr.: 100200

Der Energiebringer Rinderfettpulver eignet sich auch phantastisch als Appetitanreger für Katzen & Hunde, die wählerisch sind!
Ausführung

ab 8,64 €
4,32 € pro 100 g

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Art.-Nr.: 100200

Bitte wählen Sie die gewünschte Ausführung.


Das RINDERFETTPULVER wird sehr schnell vom Körper aufgenommen und die Kalorien werden für den direkten Energiebedarf sofort freigesetzt.

Der Energiebringer Rinderfettpulver eignet sich auch phantastisch als Appetitanreger für Hunde und Katzen, die wählerisch sind!

Rinderfettpulver wird direkt vom Körper aufgenommen und die Kalorien werden für den direkten Energiebedarf sofort freigesetzt. Da das Rinderfettpulver mit Glucose (Traubenzucker) angereichert ist, wirkt es als ENERGIEBOMBE!
Rinderfett-Pulver ist auch eine vorzügliche Extra-Gabe zum Futter, damit der Körper des Hundes sich besser entwickelt.

Zu verabreichen an Hunde oder Katzen mit:
  • trockener Haut
  • zu harter oder zu wenig Unterwolle
  • hohem Energiebedarf (z.B. Polizei-, Jagd-, Sport- und anderen Hunden, die starken körperlichen Anforderungen ausgesetzt sind)


Mit Rinderfettpulver kann auf einfache, schmackhafte Weise die Kaloriendichte der Nahrung effektiv gesteigert werden. Das Produkt hat die Konsistenz von Milchpulver und schmeckt durch die Zugabe von 14 % Glukose leicht süßlich, was die Akzeptanz zusätzlich verbessert. Da fast keine Proteinreste enthalten sind, ist eine (Nahrungsmittel-) Unverträglichkeit sehr unwahrscheinlich. Rinderfettpulver kann Hunden und Katzen in jedem Alter zugefüttert werden, um das Gewicht zu steigern. Wenn ein Tier jedoch stark abgemagert ist oder längere Zeit Körpersubstanz abbaut ist es wichtig, die Ursache durch den behandelnden Tierarzt abklären zu lassen.
Anwendung:
kleine Hunde 1 Teel. täglich
große Hunde 1 Eßl. täglich

Zusammensetzung:
80 % reines geflocktes Rinderfett
17 % Glucose
3 % Rohprotein


Besondere Bedürfnisse: Kondition & Stärkung
Inhalt: 200,00 g

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 super Futterzusatz

Habe dieses Produkt gekauft bevor ich mit meinem -sowieso fitten, aber schlanken und auch wählerischen - Hund Moana auf eine einwöchige Trekkingtour gegangen bin. Die Maus hat jeden Tag zwei Esslöffel voll bekommen, welches sie, mit etwas Wasser verrührt, mit Begeisterung aufgeschleckt hat. sie war so energiegeladen dass sie die teilweise 9stündigen Wandertage, bei denen sie größtenteils einen (leichten) Hunderucksack trug, ohne starke Erschöpfung überstanden hat.
Fazit: Nur zu empfehlen!
Ich werde es in geringeren Maßen weiterfüttern um Moanas Tendenz zum Untergewicht weiter zu bekämpfen.

., 20.08.2001
5 von 5 Super Appetitanreger

Meine Hündin (9 Jahre) hat in letzter Zeit immer weniger gefressen und stark abgenommen. Auf Empfehlung habe ich das Rinderfettpulver mit in den Napf gemischt und siehe da, sie frißt wieder mehr! Anscheinend schmeckt ihr das Futter mit der Beigabe besser, ich werde es auf jeden Fall weiterfüttern.

., 20.10.2001
Einträge gesamt: 2