E-Bike Hunde-Fahrradanhänger Remco gefedert, bis 45 kg

Art.-Nr.: 101889

Fahrradanhänger für Hunde bis ca. 45 kg geeignet für ein E-Bike mit Vorderradmotor oder Mittelmotor.
Ausführung 

Art.-Nr.: 101889

Bitte wählen Sie die gewünschte Ausführung.


  • Material: Polyester und Stahl
  • Mit 2 einstellbaren Federn für extra Komfort
  • 20"-Reifen mit breiter Lauffläche
  • Geeignet für ein E-Bike mit Vorderradmotor oder Mittelmotor
  • 2 Fahrradkupplungen und Befestigungssystem mit Sicherheitsverriegelung
  • Reflektoren, reflektriende Streifen und Schlaufe für Sicherheitslicht
  • 2 verstellbare Leinen mit Karabinerhaken zur Sicherung der Hunde
  • Dimensionen: 80cm L x 57cm B x 64cm H
  • Gewicht: 15,32 kg
  • Anzahl Türen/Öffnungen: 3
  • Material: Polyester wasserabweisend, reflektierend

 

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5 Gute Ausstattung, super Preis

Der Aufbau war einfach und der Hundeanhänger überzeugt uns nach dem ersten Ausflug voll. Der Preis ist für so eine Ausstattung sensationell!

.,06.07.2022
3 von 5 Schöner Fahrradanhänger

eigentlich ein toller Hundeanhänger, wurde aber mit defektem Schlauch geliefert. Das geht gar nicht!

.,14.04.2023
5 von 5 Top Hundeanhänger

Dieser Anhänger fährt sich besser als unser vorheriger Hänger. Stabile Strassenlage auch bei kurvigen Strecken. Preis unschlagbar! Aufbau ist einfach und selbserklärend (5 min).

.,09.05.2023
Einträge gesamt: 3

Kunden kauften dazu folgende Produkte