Perfect Care Profi-Krallenzange mit Schnittlängenbegrenzung

Art.-Nr.: 100546

Krallenschere zum sicheren Schneiden der Krallen Ihres Tieres. Mit Verletzungsschutz.
Ausführung

ab 5,80 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Art.-Nr.: 100546

Bitte wählen Sie die gewünschte Ausführung.


Viele Hunde haben heute keinen natürlichen Abrieb ihrer Krallen mehr. Das kann für den Hund sehr hinderlich und schmerzhaft werden. Daher sollten die Krallen regelmäßig überprüft und bei Bedarf geschnitten werden.

Der rutschsichere Griff dieser Krallenzange sorgt für eine angenehme Handhabung.Die rostfreie Stahlklingen der Perfect Care Krallenzange verhindern Korrosion.
HINWEIS:
Innerhalb der Krallen verlaufen Blutgefäße und Nervenenden, die nicht verletzt werden dürfen.
Bei dunklen Krallen sind die Blutgefäße meist nur sehr schlecht zu erkennen. Kürzen sie vorsichtshalber nicht zu stark.

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5

Ich habe heute die Krallenschere erhalten, ich bin sehr zufrieden damit. Einfach Handhabung, wenn den der Hund mitmacht. Was meiner sehr gut mitgemacht hat. Habe einen Berner Sennenhund. Den Hund auf dem Rückenlegen und dann kann man loslegen. Ich habe schon div. Krallenscheren versucht und bei keiner gong das so gut.
Meine Empfehlung wenn man doch mal selber die Krallen beim großen Hund schneiden muss, wie zB. die Wolfskrallen.

., 20.01.2018
Einträge gesamt: 1