cdVet Toxisan

Art.-Nr.: 100239

cdVet Toxisan ist ein flüssiges Ergänzungsfutter für die Versorgung der Entgiftungsorgane wie Leber und Nieren.
Ausführung

ab 14,18 €
28,36 € pro 100 ml

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Art.-Nr.: 100239

Bitte wählen Sie die gewünschte Ausführung.


cdVet Toxisan ist ein flüssiges Ergänzungsfuttermittel, bestehend aus Kräutern und Gemüseextrakten, die insbesondere für die Versorgung der Entgiftungsorgane wie z.B. Leber und Nieren von hoher Bedeutung sind.
Eine optimale Kondition der Entgiftungsorgane ist die wichtigste Voraussetzung für alle Stoffwechselvorgänge und den Zustand von Haut und Haaren.
Fütterungsempfehlung:
Als Intensivanwendung über 8 Wochen täglich 1 - 3 ml über das Futter verabreichen.

Zusammensetzung:
Kräutermischung (Brennnessel, Ginkgo, Goldrute, Mariendistel, Birke, Arnika, Ringelblume), Zitronensäure, rechtsdrehende Milchsäuren


Besondere Bedürfnisse: Leber & Nieren
Inhalt:50,00 ml

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5

Das Toxisan habe ich zuletzt bei einem 11-jährigen Bearded Collie Mix mit schweren Leberfunktionsstörung eingesetzt. Die Verabreichung hat gut geklappt obwohl er sehr mäkelig ist. Nach der zweiten Gabe hat er einmalig gleich nach dem fressen erbrochen und für einen Tag das Futter verweigert. Danach besserte sich Konsistenz und Farbe des Kotes, der Appetit nahm unter der Therapie zu. Die Blutwerte hatten sich auch etwas stabilisiert.

.,20.02.2014
Einträge gesamt: 1