Thomas Klumpstreu

Art.-Nr.: 101163

Thomas Klumpstreu ist sparsam, klumpenbildent und zuverlässig geruchsbindend
Ausführung

ab 8,99 €
0,90 € pro 1 l

inkl. MwSt., zzgl. Versand

Art.-Nr.: 101163

Bitte wählen Sie die gewünschte Ausführung.


Thomas Klumpsteu - Aus Liebe zu Ihrer Katze!
  • ist schnell aufsaugend
  • ist zuverlässig in der Geruchsbindung
  • bildet kompakte Klumpen
  • spart Streu und Abfall, da nur nachgefüllt statt neugefüllt wird
  • ist sehr einfach aus der Katzentoilette zu entfernen
  • bleibt nicht an den Pfoten und Fell hängen
  • ist für die Großkompostierung geeignet
  • ist in einer recyclebaren Papiertüte abgefüllt
Einfach eine saubere Sache!
Thomas Klumpsteu verbindet zuverlässige Katzenhygiene mit hoher Wirtschaftlichkeit.
Sie Sparen:
  • Streu
  • Geld
  • Abfall
Durch konzentrierte Saugkraft bildet Thomas Klumpstreu kompakte Klumpen und verhindert so unangenehmen Geruch - schnell und zuverlässig.

Mit einer Katzenstreu-Schaufel lassen sich diese Klumpen ganz problemlos entfernen. Dann nur die entnommene Menge wieder mit Thomas Klumpstreu nachfüllen. Das spart Streu und so ganz nebenbei auch Geld. Zusätzlich wird noch die Abfallmenge reduziert.

Nach gebrauch ist Thomas Klumpstreu für die Entsorgung über die Großkompostierung geeignet. Bitte entsorgen Sie die Streu nicht über Ihr WC, da dessen Funktion sonst beeinträchtigt werden könnte.


Inhalt:10,00 l

Durchschnittliche Artikelbewertung

2 Sterne

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge 1 – 10 von 16
5 von 5

In diesem Shop ein Super Preis-Leistungsverhältnis! Das einzige Streu das wirklich gut absorbiert!

.,20.03.2002
3 von 5

Mit dem Katzenstreu bin ich einverstanden. Es ist deutlich besser als andere Produkte.
Was mich jedoch stört ist die Verpackung. Mir ist es mehrfach passiert, dass ein 20 l Beutel an der Supermarkt Kasse aufgerissten ist oder bei der Entnahme aus dem Kofferraum und Weitertransport in Keller und Wohnung.

.,20.08.2002
5 von 5

Ich bzw. meine beiden Kater benutzen seit 8 Jahren Thomas Klumpstreu und mir ist bisher kein besseres Produkt begegnet! Es staubt kaum, ist ergiebig und bildet superkompakte Klumpen, die nicht auseinander fallen beim Entmisten der Toilette. Die Streu bindet auch den Geruch sehr gut und ist prima für Langhaarkatzen, da sie eher grobkörnig ist und die Tiere dadurch nicht soviel mit den Pfoten aus dem Klo tragen!

.,20.06.2005
5 von 5

Hi, also wir benutzen das Thomas Klumpstreu seit über einem Jahr und sind mehr als zufrieden. Klar, wenn man nur alle heilige Zeiten das Katzenklo sauber macht, bleibt sicher alles am Boden kleben. Ab und an sollte man es schon komplett wechseln :-)
Wir haben auch schon andere bekannte Marken versucht, aber sind immer wieder zu diesem Klumpstreu zurück gekehrt!

.,20.02.2006
5 von 5

Wer diese Klumpstreu als schlecht bezeichnet hat keine Ahnung! Diese Klumpstreu von THOMAS ist in allen belangen super! Sie ist absulut weiter zu empfehlen.

.,20.12.2010
5 von 5

ich bin mit Thomas Klumpenkatzenstreu sehr zufrieden es ist aber etwas teurer als anderes katzenstreu .
Ich benutze es nicht nur für die Katze sondern auch für meinen Hasen und für mein Meerschwein. Er fühlt sich Putel wohl.

.,20.09.2013
3 von 5 Qualitätsverlust

Ich benutze dieses Streu seit vielen Jahren. Musste jedoch in letzter Zeit feststellen, dass die Qualität nachgelassen hat. Das Streu ist grobkörniger und weniger saugfähig als früher. Der Verbrauch ist höher geworden. Wäre schön, wenn die ursprüngliche Qualität wieder verfügbar wäre.

.,20.04.2014
5 von 5

Ich finde diese Streu einfach super. Ich habe selber 2 katzen und die haben zwar auch 2 katzenklos aber gehen mit diesem katzenstreu sogar auf ein klo.
Allso ich finde das stinkt gar nich und es ist wirklich sparsam.
Ich bin sehr zu frieden damit und ich will gar kein anderes Streu mehr haben.

.,20.10.2014
5 von 5 thomas klumpsteu

HALLO HABE AUCH ZWEI KATEN UND VIELE KATZEN STEUS AUSPROBIERT UND FINDE DAS THOMAS DAS BESTE IST DAS STINKT NICH WIE ANDERE STEUS UND DESWEGEN KAUFE ICH THOMAS KLUMPSTEU

.,20.02.2015
5 von 5

suuper Streu!

.,20.06.2015
Einträge 1 – 10 von 16