Armarkat Kratzbaum B5701

Art.-Nr.: 101069

Extra robuster Kratzbaum mit kratzfestem Teddyplüsch
Maße: B71 x T64 x H147 cm
Ausführung

Art.-Nr.: 101069

Bitte wählen Sie die gewünschte Ausführung.




Eigenschaften des Kratzbaum:
  • Gesamtgröße: B71 x T64 x H147 cm
  • Bezugstoff: kratzfester Teddy-Plüsch
  • Farbe: Elfenbein
  • 1 x Bodenplatte: 60 x 50 cm
  • 1 x Liegeplatte: 60 x 35 cm
  • 1 x Platte unter dem Katzenhaus: 60 x 50 cm mit einem abgeschnitten Block: 22 x 15 cm
  • 1 x geräumiges Katzenhaus: B38 x T35 x H30 cm mit 2 x Ein-/ Ausgang B20 x H23 cm
  • 2 x ganz oben große, kuschlige Liegflächen: 35 x 30 cm mit 5 cm Rand
  • 1 x Spielseil aus Natursisal: 50 cm
  • 2 x Plüschspielzeuge am Gummiband
  • 7 x Natursisalstamm: Ø9 cm, 1 St. 60 cm, 2 St. à 48 cm, 2 St. à 34 cm, 2 St. à 25 cm
  • Gewicht: 20,0 kg

Besonderheit:
Bei dieserm Kratzbaum sind alle Platten robuste 2,5cm dick. Extra starke und haltbare Konstruktion mit 3,5 cm tiefen Gewindeschrauben. Hohe Tragkraft von bis zu 18kg. Sehr einfacher Zusammenbau dank bebilderter Bauanleitung. Benötigtes Werkzeug und auch zwei süße Spielzeug sind dabei.

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 robuster Kratzbaum

Ich habe den Baum seit Februar und er hält meinem 7kg-Kater stand. Selbst der Plüschball hält seine Kampfattacken aus und hängt immer noch. Der Plüschbezug hält auch den Bissen stand. Ich musste allerdings einen Teppich unterlegen, da der Baum auf Laminatboden ständig verrutschte, wenn der Kater drauf sprang. Seitdem alles standfest und kein Rutschen mehr. Auch die Sisalstämme sind noch in Ordnung und müssen noch nicht ausgetauscht werden (habe da leider auch schon andere Erfahrungen gemacht und bin hier sehr zufrieden).

.,20.07.2015
Einträge gesamt: 1