Guten Morgen!
ANMELDEN
Noch keine Artikel
im Warenkorb
Kategorien
Weiterempfehlen
Vorteilsprogramme

Produkttest

Kunden Testbericht und Produktbewertung zu Hunter Katzenhalsband Flashlight Nylon

Alle Bewertungen zu Hunter Katzenhalsband Flashlight Nylon
Bewertung schreiben



Länge verstellt sich ständig


Hunter Katzenhalsband Flashlight Nylon
Produkt: Hunter Katzenhalsband Flashlight Nylon
Datum: Samstag, 03. März 2012
Gelesen: 329 mal
Autor: Lasombrade
Bewertung: 1 von 5 Sternen!

Kommentar:
Länge verstellt sich ständig

Das Halsband lässt sich zwar einfach verstellen, aber da es, wenn man es für eine kleinere Katze verwendet, doppelt geführt wird, fast zu leicht. Die Katze kommt jeden Tag mit einem sehr lockeren Halsband heim oder es ist so fest zugezogen, weil das doppelte äußere Band heraus gezogen wurde. Außerdem sieht es nach 2 wochen gammlich aus, weil es Fäden zieht. Nicht zu empfehlen!


Zurück